DUO CANTARPA
                                                          

ARTIST IN RESIDENCE


STEFAN FELLHAUER - HORN

STEFAN FELLHAUER - HORN

2024 TRIO - Der Hornist Stefan Fellhauer blickt zurück auf zahlreiche Wettbewerbsauszeichnungen, Orchesterakademien, Meisterkursen und Kammermusikfestivals in Deutschland und Europa. Ein Höhepunkt seiner Karriere war die Einladung zum Schleswig-Holstein- Musikfestival 1986, wo er unter der Leitung von L. Bernstein und nachfolgend S. Celibidache erste Konzertprogramme am Solohorn erarbeitete. Während und nach dem Studium, bestritt er zahlreiche Konzerte mit renommierten Orchestern und Kammermusikensembles national und international, und war von 1993-2012 in Orchestern und Ensembles in Prag, London, Breslau, Dresden und Zürich tätig. Als Förderer engergierte ihn Justus Frantz für weltweite Konzerttourneen in USA, China, Russland und Südafrika. Heute ist Stefan Fellhauer sowohl auf historischem Instrument Naturhorn, als auch auf modernem Waldhorn, freiberuflich tätig und wird daher sehr gerne als Gast in den Orchestern in Dortmund, Essen und WDR Köln engagiert.

LENA VOGEL - VISUAL DESIGN

LENA VOGEL - VISUAL DESIGN

2021 Prisma - Lena Vogel befindet sich, nach ihrem Bachelor in visueller Kommunikation, nun im Masterstudium Produktdesign an der Bauhaus-Universität Weimar. Ihre Tätigkeiten bewegten sich dabei stets im Grenzbereich verschiedener Gestaltungsdisziplinen und ihre Arbeiten verfolgen interdisziplinäre Ansätze. Außerhalb dessen ist sie vielseitig engagiert und in verschiedensten Projekten aktiv. Durch ihre Arbeit im FLINT-Netzwerk METAWARE kam sie 2019 erstmals mit Veranstaltungsgestaltung durch Lichttechnik und Video-Projektion in Berührung, wobei sie sich seither weiterhin in diesem Feld bewegt.